Software-Ingenieur (m/w)

Giesecke & Devrient

Medien

Prinzregentenstraße 159

gi-de.com

Software-Ingenieur (m/w) Giesecke & Devrient München Erstellung von Konzepten und IT-Architekturen zur Erweiterung von Software-Komponenten zur Auswertung von Sensoren und Kontrollgeräten; Implementierung der Konzepte inklusive SW-Test, Release Management und Dokumentation der Software-Produkte.

Innovative Lösungen Für Eine Sichere Zukunft Zu Entwickeln - Das Ist Unsere Motivation Seit 1852 Wir Sind Ein International Tätiges Und Traditionell Weltoffenes Familienunter­nehmen Mit über 10000 Beschäftigten In 32 Ländern Als Weltweiter Markt- Und Innovationsführer Bei Der Herstellung Und Bearbeitung Von Banknoten Vertrauen Uns über 80 Staaten Rund Um Den Globus Wird Mit Unseren Mobilen Sicherheitslösungen Bezahlt Und Telefoniert Unsere Ausweissysteme Sorgen An Jedem Ort Der Welt Für Eine Sichere Identifikation Arbeiten Sie Mit An Einer Zukunft Die Bewegt Für Unsere Division Banknote Solutions Suchen Wir Sie Als Software-ingenieur (m/w) Ihre Aufgaben: Erstellung Von Konzepten Und It-architekturen Zur Erweiterung Von Soft­ware-komponenten Zur Auswertung Von Sensoren Und Kontrollgeräten Implementierung Der Konzepte Inklusive Sw-test Release Management Und Dokumentation Der Software-produkte Pflege Und Wartung Der Neuen Und Bestehenden Tools Und Plattformen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Informatik Oder Elektro­technik Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung In Der Strukturierten Software­entwicklung Fundierte Kenntnisse In Den Programmiersprachen C++ Und C#/net Fundierte Kenntnisse In Der Anwendung Von Wpf Sowie Im Datenbank Design Und Administration Grundlegende Hardware-kenntnisse Und Erfahrung Im Bereich Embedded Softwareentwicklung Analytische Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Team- Und Zielorientiert Englisch Fließend In Wort Und Schrift Referenzcode: Bnbn243-16-1061 Bachelor Master Diplom Informatik Wirtschaftsinformatik Elektrotechnik Fachinformatik Entwickler Entwicklung Programmierer Programmierung Administration Administrator Embedded IT Implementierung Bachelor Master Diplom Informatik Wirtschaftsinformatik Elektrotechnik Fachinformatik Entwickler Entwicklung Programmierer Programmierung Administration Administrator Embedded IT Implementierung Software-Ingenieur (m/w) Erstellung Von Konzepten Und IT-Architekturen Zur Erweiterung Von Software-Komponenten Zur Auswertung Von Sensoren Und Kontrollgeräten Implementierung Der Konzepte Inklusive SW-Test Release Management Und Dokumentation Der Software-Produkte München Bachelor Master Diplom Informatik Wirtschaftsinformatik Elektrotechnik Fachinformatik Entwickler Entwicklung Programmierer Programmierung Administration Administrator Embedded IT Implementierung

Global Project Logistics Coordinator (m/w/d) befristet
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Senior Tax Manager / Wage Tax / Lohnsteuer (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

HR Business Partner / HR Transformation Manager (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Werkstudent Compliance Betriebswirtschaftslehre (w/m/d)
   Hypoport hub SE (HafenCity)

Global Industrial Engineer (m/w/d)
   Rimowa GmbH (Köln)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Waldhausen GmbH und Co. KG (Köln)